15. Rothaus Riderman 2014

Riderman Profil


Tag Land Beschreibung km HM gpx
1 1. Etappe Einzelzeitfahren 16 200 klick
2 2. Etappe 92 1350 klick
3 3. Etappe 90 1100 klick



Vorwort

Der Rothaus Riderman - immer wieder eine Teilnahme wert. So auch dieses Jahr. Nach dem Grand Raid und dem Endura Alpentraum sollte dieses herrlige Event einen gelungenen Saisonabschluss darstellen. Mit dieser traumhaften Gegend hier unten im Ländle, dem bestem Wetter was man sich um diese Jahreszeit vorstellen kann und der sehr guten Orga sollte dem nichts entgegen stehen. Leider war ich die letzten 2 Wochen krank, konnte keinen Meter trainieren und somit nicht meine mühsam übers Jahr aufgebaute performance abrufen. Nichts desto trotz war es wieder eines der schönsten Wochenenden in diesem Jahr. Ob Platz 70 oder Platz 30 - hauptsache es hat gefetzt. Und das hat es - definitiv. Davon könnt ihr euch später noch selbst überzeugen. Ich hatte meine Action Kamera von Garmin am Start und das ganze Spektakel gefilmt - der blanke Wahnsinn. Ich sags euch. Den Film gibts dann bald hier auf meiner Seite oder direkt auf meinem YouTube channel.



Etappe 1 Einzelzeitfahren

Hier gibts meinen BLOG Eintrag zur Etappe 1, dem Einzelzeitfahren.

Tagesergebnis: Zeit: 00:24:06,7
Platzierung : Ges: 87. , AK: 35. , Finisher: 589



Etappe 2

Hier gibts meinen BLOG Eintrag zur Etappe 2.

Tagesergebnis: Zeit: 02:32:08
Platzierung : Ges: 72. , AK: 30. , Finisher: 530



Etappe 3

Hier gibts meinen BLOG Eintrag zur Etappe 3.

Tagesergebnis: Zeit: 02:20:45
Platzierung : Ges: 94. , AK: 39. , Finisher: 695
Gesamtergebnis: Zeit: 05:16:59
Platzierung : Ges: 74. , AK: 35. , Finisher: 493


Fazit: Super Event, Orga passt, kann man mal mitgemacht haben. Wetter war absolut Top, Strecke bis auf den ein oder anderen "Feldweg" auch herrlig.


© copyright by Frank Marschler alias Racing Mokkasin the real Col-Vernichter
Letzte Änderung: 02.01.15