2. Schleizer Dreieck Jedermannrennen

Kurzinfos:

Streckenlängn:75 km 1000 Hm
Schwierigkeit:----
Profil:welliges Terrain


Das 1. Rennrad Rennen 2011 sollte nochmal als letzter Formschliff für die Trans Germany dienen. Ich ging undercover an den Start. 2. Schleizer Dreieck Jedermannrennen Mit Hemd und legerer Hose hat mich niemand für Voll genommen. Umso größer war die Verwunderung als ich mich bis fast zum Schluss in der Spitzengruppe behaupten konnte. Das Tempo war, wenn man mal von den kurzen Antritten am Berg absieht, recht moderat. Trotzdem war oberste Prämisse an der Spitze dran zu bleiben um maximalen Windschatten zu haben. Leider konnte ich das Tempo am letzten Anstieg nicht mehr mitgehen und musste abreißen lassen. Also gings die letzten 10km alleine weiter und nach 2:05h als 14., respektive als 7. übers Ziel.
Alles in allem herrlige Kurzdistanz als Generalprobe für die TG11. Jetzt nur noch regenerieren und schön gesund bleiben.

© copyright by Frank Marschler alias Racing Mokkasin the real Col-Vernichter
Letzte Änderung: 02.01.15